Schulzentrum Heinz Sielmann > Terminkalender > 2014-15 > Auszeichnung der Leistungsstipendiaten

Auszeichnung der Leistungsstipendiaten

Mit den Halbjahreszeugnissen wurde auch wieder ermittelt, wer die jeweils drei Jahrgangsbesten sind. Die Gemeinde Wustermark honoriert unsere Besten durch die monatliche Zahlung von 25 Euro auf ein Sparbuch. Ist man von der 7. bis zur 10. Klasse ununterbrochen unter den Leistungsstärksten seines Jahrgangs, so kommen auf diesem Wege rund 1000 Euro zusammen, die dann für einen Bildungszweck investiert werden können.

Die Auswertung der Zeugnisse ergab wahrlich erstaunliche Ergebnisse. Die Durchschnitte unserer Besten reichen von 1,13 bis 1,48. Das kann sich doch wirklich sehen lassen. Mit einem schönen Programm vor voller Aula wurden diese Leistungen gebührend gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch!

unsere Leistungsstipendiaten