Oberschule Elstal > Terminkalender > 2012-13 > Brandenburgischer Lehrerpreis 2012

Frau Menzel erhält den Brandenburgischen Lehrerpreis 2012

Zum zweiten Mal wird der Brandenburgische Lehrerinnen- und Lehrerpreis vergeben.
Zum zweiten Mal ist ein Lehrer (bzw. im aktuellen Fall eine Lehrerin) unserer Schule nominiert.
Zum zweiten Mal geht der Lehrerpreis für das Havelland auch tatsächlich nach Elstal.

Die Überraschung war groß und ebenso groß die Freude. Frau Menzel erhielt am 25.02.2013 den Brandenburgischen Lehrerpreis. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns mit ihr.

bei der Preisverleihung in der Staatskanzlei
(v.l.n.r.: Winfried Gora (Goethe-Gymnasium Nauen), Staatssekretär Burkhard Jungkamp, Marion Menzel, Bildungsministerin Dr. Martina Münch, Ute Arndt (Fr.-L-Jahn-Gymnasium Rathenow)