Schulzentrum Heinz Sielmann > Terminkalender > 2005-06 > Oberschule Elstal - Letzter Unterrichtstag der 10. Klassen

Letzter "Unterrichts"-Tag der 10. Klassen

Seit dem letzten Jahr ist es nette Tradition, dass die Schüler der 10. Klassen an ihrem letzten Tag noch einmal einen Ausflug machen. In diesem Jahr einigte man sich mehrheitlich auf einen Besuch des Bowling-Centers in den Spandau-Arcaden. Kurz nach 10 Uhr ging es los. Die meisten bowlten aktiv mit, einige sahen nur zu, andere spielten lieber Billard.
Die Aktiven waren bunt gemischt. Da waren einige "Halbprofis" dabei, andere mussten erst einmal erkunden, wie man diese Kugel am besten in die Hand nimmt.

Aber es machte richtig Spaß. Es wurden um jeden Pin gekämpft, sich über zahlreiche Spares und Strikes lauthals gefreut und immer wieder ein verstohlener Blick auf die Punktetabelle der benachbarten Bahnen geworfen.

Es war zum Abschluss der Schulzeit noch einmal ein gelungener Vormittag, der uns hier von unserer Schule spendiert wurde. Danke schön!

Die folgenden Fotos sind mit dem Handy gemacht und daher nicht gerde von überragender Qualität.