Schulzentrum Heinz Sielmann > Terminkalender > 2005-06 > Oberschule Elstal - Welthungerhilfetag

Schulmeisterschaft im Fußball und Brennball

Schon kurz nach dem Welthungerhilfetag folgte ein weiteres sportliches Highlight. Es stand die Schulmeisterschaft im Fußball für die Jungen sowie im Brennball für die Mädchen auf dem Plan. Mit großem Einsatz wurde um die zu vergebenden Titel gekämpft. Letztendlich kann aber jeweils nur eine Mannschaft gewinnen und das waren in diesem Jahr folgende:

Fußball Jahrgangsstufe 7/8: Klasse 7c
Fußball Jahrgangsstue 10: Klasse 10a
   
Brennball Jahrgangsstufe 7/8: Klasse 8a

 

 


Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei den Schiedsrichtern Adrian Hiller (10a), Tommy Apitz (10a), Martin Cosmilla (10b) sowie Karsten Schlicht (10a). Ebenso bedanken wir uns bei Frau Borrmann und Frau Kunert für deren Unterstützung.

Die folgenden Impressionen zeigen, wie hart hier um die Meisterschaft gekämpft wurde.