Oberschule Elstal > Terminkalender > 2016-17 > Spaß-Sportfest

Spaß-Sportfest

Sonnenschein, Sport und ganz viel Spaß - was für ein schöner Abschluss des Schuljahres 2016-17!

Da das Wetter mitspielte, konnte bereits zum 3. Mal das Spaß-Sportfest der Heinz Sielmann Oberschule Elstal stattfinden. Und jedes Mal gab es neue Wettkampfattraktionen!

Diesmal konnten sich die Schüler beim Tauziehen, Fußball für die Jungen, Feldhockey für die Mädchen, Gummistiefel-Weitwurf, Wetthüpfen mit einem Hüpfeball, Hindernisbahn auf einer Hüpfburg, Bubbleball-Fußball, Rutscheautoslalom sowie Bierdeckelweitwurf untereinander messen. Die Klassen des jeweiligen Jahrgangs, die meisten Punkte erreichten, durften sich über 50 Euro für die Klassenkasse freuen.

 Die folgenden Bilder zeigen die einzelnen Wettkampfstationen.

Bobby-Car-Rennen

Hüpfeball

Bubble-Fußball

Tauziehen

Hindernis-Bahn

Hindernis-Bahn

Hindernis-Bahn

Gummistiefel-Weitwurf

Bierdeckel-Einsammeln

Hockey

  • Navigation
<
>