Oberschule Elstal > Terminkalender > 2011-12 > Sponsoringvertrag mit der GWV Ketzin

Abschluss eines Sponsoringvertrages mit der GWV Ketzin

Es ist uns eine ganz besondere Freude, den Abschluss eines Sponsoringvertrages zwischen der Gemeinnützigen Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH Ketzin und dem Förderverein der Oberschule Elstal e.V. zu verkünden.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die GWV Ketzin unsere Schule finanziell. Diese Hilfe wurde nun auf eine neue rechtliche Grundlage gestellt. Zur Förderung von Schulprojekten erhält der Förderverein nun ein jährliches Sponsoring.

Vielen Dank dafür.

 

 

 

 

 

 

Gleich am Tage der Unterzeichnung des neuen Vertrages setzte Heinz Kreutzer, Geschäftsführer der GWV Ketzin, noch einen drauf.

Die diesjährige Finanzspritze wurde deutlich aufgestockt, um die Finanzierung einer mobilen Kletterwand für den Präventionstag sicher zu stellen. So konnten wir unseren Schülern ein ganz besonderes Highlight bieten, um Mut und Koordinationsvermögen zu zeigen.