Oberschule Elstal > Terminkalender > 2010-11 > Theaterbesuch der 9a

Theaterbesuch der 9a

Am 04.05.2011 waren wir, die klasse 9a, mit Frau Barz und Frau Menzel im STRAHL Theater in Berlin. Wir haben uns dort das Stück "Spaaaß! - Wer bestimmt, was lustig ist..." angesehen. Es ist ein interaktives Theater, in dem das Publikum mit ins Theaterstück einbezogen wurde.

Gefallen hat uns, dass wir einige Personen in diesem Stück von ihrem Charakter wiedererkannt haben. Im Grunde war es wirklich sehr interessant und lustig. Auch dass das Publikum mit einbezogen wurde und wir sagen konnten, was besser gemacht werden kann. Nicht so gut gefallen hat uns, dass es teilweise so rüber kam, als würde jetzt noch was kommen - kam dann aber nicht.

Für die Klasse 9a
Sara M. Lindemann, Julia Rubas, Laura Fuss