Oberschule Elstal > Terminkalender > 2018-19 > Vorlesewettbewerb - Zwischenrunde

Vorlesewettbewerb - Zwischenrunde

Wie in jedem Jahr führen die Schüler der Heinz Sielmann Oberschule Elstal einen Vorlesewettbewerb durch, der in diesem Jahr zum 18. Mal stattfindet.

Traditionell wurde die Zwischenrunde des Wettbewerbs gemeinsam mit Schülern der Havellandschule Markee in Markee durchgeführt.

Die Schüler der Havellandschule verfolgten aufmerksam die Beiträge ihrer Mitschüler  und der Schüler aus Elstal.

In der Zwischenrunde am 28.03.2019 qualifizierten sich folgende Schüler  der Heinz Sielmann Oberschule Elstal für die Endrunde des Vorlesewettbewerbs in Elstal:

  1. Lara Notzke (9c)
  2. Yassin Ben Saad (8b)
  3. Shannon Löwe (9a)
  4. Sonja Rathfelder (9a)
  5. Ronja Schwarz (9a)

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich für die gastfreundliche Aufnahme an der Havellandschule Markee und für die gelungene Veranstaltung an dieser Schule bei den Schülern, den Lehrern und dem gesamten Personal dieser Schule bedanken.

gez. Kupfer