< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Der Vorstand

Folgende Mitglieder wurden auf der Gründungsversammlung am 26.06.2008 zum Vorstand gewählt
und einigten sich satzungsgemäß intern auf die angegebenen Funktionen:

Andre Kinnigkeit
von Beruf Lehrer
Vorstandsvorsitzender
Dr. Christine Scharschmidt
von Beruf Oberschulrektorin
Stellv. Vorstandsvorsitzende
Anke Rutzka
von Beruf Sekretärin
Kassenwart


Auf der Mitgliederversammlung am 03.03.2009 wurde in den erweitereten Vorstand gewählt:

Ursula Borrmann, Wustermark

 

 

Auf der Mitgliederversammlung am 13.04.2021 wurde der Vorstand neu gewählt, da Frau Dr. Scharschmidt mittlerweile in den Ruhestand wechselte und auch den Verein verließ. Auch für Frau Borrmann stand zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung der Wechsel in den Ruhestand direkt bevor.

Als neuer Vorstand wurden gewählt:

Andre Kinnigkeit
von Beruf Lehrer
Vorstandsvorsitzender
Stefanie Mrachacz
von Beruf Lehrerin
Stellv. Vorstandsvorsitzende
Anke Rutzka
von Beruf Sekretärin
Kassenwart

Auf einen Beisitzer wird (vorerst) verzichtet. 

 

 

Auf der Mitgliederversammlung am 16.01.2023 wurde der Vorstand neu gewählt, da Frau Rutzka nicht mehr kandidierte. 

Als neuer Vorstand wurden gewählt:

Andre Kinnigkeit
von Beruf Lehrer
Vorstandsvorsitzender
Stefanie Mrachacz
von Beruf Lehrerin
Stellv. Vorstandsvorsitzende
Belinda Ecker
von Beruf Lehrerin
Kassenwart

Als Beisitzer wurden Jennifer Jahn und Manfred Zähb in den erweiterten Vorstand gewählt.