Die "After-Show-Party"

tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp50.jpg   tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp51.jpg
Nach den beiden Besichtigungen geht es nun um etwas Angenehmeres: Die Klasse 9c beim Waffeln- und Crêpes-Backen. René kümmert sich schon mal um die Crêpepfanne, aber mit wenig Erfolg. Im Hintergrund Frau Biesler auf Motivfang. Frau Biesler ist die Klassenlehrerin der 9c.   Annabelle macht Fotos und will mir nichts von ihren Aufnahmen abgegeben! Zu exklusiv.

tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp52.jpg   tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp53.jpg
Pascal hat nun die Service an der Crêpepfanne übernommen. Er ist unzufrieden über die Mädchen. Die können ja gar nichts. Also muss er ran.   Pascal kennt sich aus mit heißen Pfannen. Die Mädchen lassen ihn arbeiten, weil sie es wohl auch nicht besser können.

tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp54.jpg   tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp55.jpg
So eine Mähne kann stören, wenn sie auch blond ist. Jacqueline und Lisa backen Waffeln, mit großem Erfolg übrigens. Den Teig dafür hatte Marie angerührt.   Im Klassenraum der Klasse 9c, der Raum H 6.Tobias ist in seine auditive Welt abgetaucht. Manchmal denke ich, zu viel Individualität ist auch bedenklich.

tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp56.jpg   tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp57.jpg
Pascal hat etwas zu sagen. Er hat übrigens immer etwas zu sagen, auch wenn gerade Unterricht ist und er eigentlich zuhören müsste. Egal! Er hat etwas zu sagen. Es ist wichtig.   Pascal S. überspielt das zahlreiche Bildmaterial aus den beiden Besichtigungstouren auf das Laptop eines Lehrers.

tl_files/ose/bilder/veranstaltungen/2010-11/olymp58.jpg
Nach dem Verspeisen von Waffeln und Crêpes geht es munter zu im Klassenraum der 9c.